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Firmen- und Bonusstempel

Firmen- und Bonusstempel

Lange Lebensdauer – bis zu 20.000 Abdrucke Exzellente Abdruckqualität Handliche Größe Abdruckfläche 49 x 15 mm (3 Zeilen) Abdruckfläche 57 x 20 mm (4 Zeilen) Abdruckfläche 63 x 24 mm (5 Zeilen)
Stempel

Stempel

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Sorten von Stempel, wie auch die dazugehörigen Farbkissen an. Unter den Stempeltypen führen wir die robusten Kunststoffvarianten von dem bekannten Hersteller „trodat“. Aber auch die altbewährten Holzstempel finden Sie in unserem Sortiment.
Stempel

Stempel

Ob im Büro, Zuhause oder für unterwegs. Wir gestalten den perfekten Stempel für Ihre Bedürfnisse. 1. Stempelmodell auswählen: • Holzstempel • Selbstfärber • Taschenselbstfärber • Spezialstempel • Classic Line 2. Textplatte nach Ihren Vorstellungen gestalten 3. Lieferung Gerne erstellen wir Ihnen vorab einen Korrekturabzug/Entwurf, auf diesem finden Sie eine 1:1-Darstellung Ihres Stempelabdrucks. Ebenfalls erhältlich: Kennzeichnungsgeräte, Stempelzubehör & Schilder
Holzstempel

Holzstempel

Deutsche Buche. Gummistempelplatte aus Naturkautschuk. Viele Groessen in rechteckig, quadratisch, rund und oval. Artikelnummer: 947323 Gewicht: 25g Zolltarifnummer: 96110000 Druck: Lasergravur Druckbereich: on request
Handschlagstempel

Handschlagstempel

Handschlagstempel in gravierter Ausführung zur Beschriftung diverser Materialien in Spiegelschrift. Nach dem Einschlagen in die zu beschriftenden Materialien sind Texte entsprechend lesbar. Wir fertigen diese Handschlagstempel in vielen verschiedenen Größen sowie in gepunkteter Low-Stress-Ausführung. Individuelle Logos oder Symbole sowie mehrstellige Texte werden gemäß Ihren Vorgaben hergestellt.
ETIKETTEN

ETIKETTEN

Folienschilder zur Kennzeichnung und Sicherheit, auf Bogen, Rolle, oder Stück aus verschiedenen Materialien, für alle Anwendungen, beddruckt im Siebdruck oder Digitaldruck.
Etiketten mit Sondermaterialien

Etiketten mit Sondermaterialien

... bieten für verschiedene Anforderungen optimale Lösungen. Zu dieser besonders aufmerksamkeitsstarken Etikettenkategorie zählen unter anderem Klebeschilder mit unterschiedlichen Klebern, Etiketten aus No-Label-look-Material, Aluminiumetiketten, Laseretiketten und Etiketten aus metallisierten Folien. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an!
Inventarkennzeichnungen

Inventarkennzeichnungen

Die nummerierten Inventarkennzeichnungen werden zur internen Kennzeichnung des Inventars eingesetzt und dienen u. a. der Eigentumssicherung sowie der korrekten Erfassung des Anlagevermögens. Die lang haltenden Inventarkennzeichnungen können auch zur klaren Identifikation z. B. von Computern, Laptops, Handys und Druckern etc. eingesetzt werden. Die Beschriftung erfolgt mit einem Folienstift oder kann alternativ mit Daten aus einer Excel-Liste individuell bedruckt werden, z. B. aus einem Verzeichnis des Anlagevermögens.
Stempel

Stempel

Für jede Aufgabe den passenden Stempel bestellen Sie suchen einen ganz bestimmten Stempel, den es nicht im nächsten Schreibwarenladen gibt? Dann sind Sie in unserem Stempelshop genau richtig. Hier steht Ihnen die ganze Welt der individuellen Stempel zur Verfügung. Erstellen Sie sich jetzt Ihren individuellen Stempel! Die Qual der großen Auswahl Vom aktuellen Datum über einzigartige Motive bis hin zur Prägung – unsere Stempel übernehmen vielfältige Aufgaben. Und für jede Aufgabe finden Sie den passenden Stempel in unserem Stempelshop. Hier können Sie zwischen verschiedenen Stempeltypen auswählen, entsprechendes Zubehör wie Stempelkissen kaufen oder auch individuelle Stempel anfertigen lassen. Werden Sie auch hier nicht fündig, dann rufen Sie uns gerne an. Als Spezialist für Stempel und Druckerzeugnisse finden wir den passenden Stempel für Ihre Anforderungen. Natürlich in hochwertiger Qualität, damit der Stempel erstklassige Ergebnisse abliefert. Welches Motiv darf es sein? Ob Holz, Metall oder Kunststoff, wir erstellen Ihren Stempel nach Ihren Vorstellungen. Gerne auch ein Stempel mit Logo und im Corporate Design, damit er zu Ihrer restlichen Büroausstattung passt. Beim Stempelmotiv sind Ihnen fast keine Grenzen gesetzt, auf Wunsch gestalten wir Ihnen auch ein individuelles Motiv. Doch am besten stöbern Sie erst einmal in unserem Stempelshop, hier finden Sie zahlreiche Stempel online, können diese selbstständig anpassen und direkt Ihren individuellen Stempel ordern.
Stanz-/Laser-Auftragszentrum

Stanz-/Laser-Auftragszentrum

Mit insgesamt zwölf Laser-, Stanz- und Kombi-Maschinen sind wir in diesem Produktionsbereich bestens aufgestellt. Im 2D-Bereich schneiden wir Aluminiumbleche bis 12 mm, Edelstahlbleche bis 20 mm und Stahlbleche bis 25 mm bei einer Abmessung von max. 2.000 x 4.000 mm. Die vier Stanz- und Stanz-Laser-Kombinationen runden diesen Produktionsbereich in punkto Kapazität, Leistungsfähigkeit und Flexibilität vollends ab (max. Blechabmessung 3.085 x 1.650 mm). Im 3D-Bereich setzen wir unsere Laser neben dem Laserschneiden und der Rohrbearbeitung vor allem zum Laserschweißen ein.
Firmenstempel und Unterschrift

Firmenstempel und Unterschrift

Abgestempelt Wer kennt diese lapidare Bemerkung unter den verschiedensten Formularen nicht! Stempel und Aufkleber aller Art gehören als Selbstverständlichkeit zum Alltag. Um so besser, dass es für uns selbstverständlich ist, sich auch um diese "kleinen Dinge" mit Sorgfalt und Professionalität zu kümmern. "Geht nicht" gibt es für uns nicht - und überlegen Sie einmal selbst, wie viele unterschiedliche Anwendungsgebiete es in diesem Bereich gibt. Vom einfachen Holzstempel bis zur unlösbaren Inventarplakette bieten wir Ihnen ein riesiges Sortiment zur Auszeichnung und Kenntlichmachung Ihres Eigentums und Ihrer Dokumente. Lassen Sie sich beraten.
Bindekarten

Bindekarten

Bindekarten in der Stärke von 250 g/m² bis 1.500 g/m² (kaschiert) mit Drucklack / Schutzlack Ausstanzungen nach Kundenwunsch
Export/Ausfuhr Zollanmeldung

Export/Ausfuhr Zollanmeldung

Erstellung des Ausfuhrbegleitdokuments (ABD) Gestellung außerhalb des Amtsplatzes AES EXIT Einstufiges Verfahren beim Grenzzollamt Passive Veredelung Vorübergehende Ausfuhr
Büroausstattung

Büroausstattung

Wir bieten Ihnen das komplette Programm für ihre Büroausstattung und Büromaterial. Sie sagen uns was Sie benötigen und wir stellen Ihnen das perfekte Angebot zusammen.
Desk Frame 2

Desk Frame 2

Desk Frame 2 (DF2) ist die clevere LINAK® Gestelllösung für elektrisch höhenverstellbare Bürotische. Einfach zu montieren. Mit dem System Desk Frame 2 wird es noch einfacher, einen elektrischen Steh-Sitz-Tisch anzubieten. Die Hubsäulen werden nur noch in den Träger eingesetzt und rasten dann automatisch ein. Ebenso klickt sich die Trägerplatte einfach an. Die Kufen und Bedienelement werden angeschraubt, die Kabel eingesteckt und fertig ist das Gestell. Ein weiteres wichtiges Merkmal ist das elegante Design: Steuerung und das gesamte Kabelmanagement verschwinden in der Quertraverse, die LINAK in einer festen Breite von 1,20 Meter und einer verstellbaren Variante bis zu einer Breite von 1,80 Meter anbietet. Merkmale: Kollisionsschutz, Plug & Play
Bordscheiben und Distanzringe

Bordscheiben und Distanzringe

Das Unternehmen TKH bietet Ihnen Bordscheiben und Distanzringe in unterschiedlichen Abmessungen und Farben als Zubehör für Scharnierbandkettenförderer an.
Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatz mit Schreibtisch und Rollcontainer von Kinnarps / Schärf

Arbeitsplatzpaket von Kinnarps-Schärf bestehend aus einem höhenverstellbaren Schreibtisch und dem dazu passenden Rollcontainer.
Sitz-Stehtisch KT650E-N

Sitz-Stehtisch KT650E-N

T-Fuß-Gestell Farbe silber o.grau o.schwarz, stufenlose breitenverstellbar v.116 - 176 cm, Höhenverstellbar 62-128 cm Kanten: Form -N- Höhe 28 mm, ABS Umleimer ringsum 2 mm stark. Gestell: T-Fuß-Gestell Farbe silber od.grau od.schwarz, stufenlose breitenverstellbar von 116 - 176 cm, Höhenverstellbar 62-128 cm (inkl. Auffahrschutz) max. Belastung 80 kg, Hubgeschwindigkeit 38 mm/s Kanten: Form -N- Höhe 28 mm, ABS Umleimer ringsum 2 mm stark, Farbe passend zum Dekor, direktbeschichtete Spanplatte, Gesamtstärke 28 mm, Farbe weiß W 911, hellgrau U 708, Beige U 104, kosmosgrau U 899, Buche Dekor H 1582 mit Holzstruktur, Ahorn Dekor H 1887 mit Holzstruktur, Nussbaum tabak Dekor H 3711 mit Holzstruktur, Unterseite Gegenzug -farbgleich
Sachverständiger für Schäden in und an Gebäuden

Sachverständiger für Schäden in und an Gebäuden

Zu unserer Dienstleistung gehören nachfolgende Leistungen: • Gutachten zu allen Arten von Bauschäden • Ursachenanalyse • Beweissicherung • Beratung und Sanierungsempfehlungen • Kaufberatung • Baubegleitende Überwachung
Tragegriffschachtel mit Automatikboden nach Maß, Verpackung, Primärverpackung, Faltschachtel

Tragegriffschachtel mit Automatikboden nach Maß, Verpackung, Primärverpackung, Faltschachtel

Tragegriffschachteln sind sehr stabile Tragetaschen aus bedrucktem Karton. Sie können mehrfach geöffnet und wieder verschlossen werden und es gibt sie in verschiedenen Varianten. Bei der Tragegriffschachtel mit Automatikboden werden nach dem Druck die Bodenlaschen gefaltet und durch Klebepunkte miteinander verbunden. Der Automatikboden der Faltschachtel richtet sich so beim Aufrichten automatisch auf und verschließt sich fest. Die Inhalte der Schachtel werden durch diesen Boden sicher in der Verpackung gehalten. Boden: Automatikboden Größe: 100% freie Formate Breite: Maßfertigung Länge: Maßfertigung Höhe: Maßfertigung
Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Mobiler Steh-Sitz-Schreibtisch Spark

Die kleine mobile Version eines höhenverstellbaren Schreibtisches: Maße: B 100 x T 62 x H 67-113 cm, mit Magnethalter für Ongo Hocker, höhenverstellbar mittels Gasdruckfeder Innovation mal anders: Viele fragten nach einem kleinen flexiblen höhenverstellbaren Tisch auf Rollen. Nun dürfen wir den mobilen Steh-Sitz-Schreibtisch spark präsentieren, eine Innovation aus dem Hause Ongo. Dieser Tisch funktioniert stromlos und ist schnell und einfach überall da einsetzbar, wo Sie ihn benötigen. Und dank seines einzelnen Standfußes in der Mitte lässt er sich als flexibel als Meetingpoint einsetzen. Grundsätzlich gedacht ist der mobile Steh-Sitz-Schreibtisch spark als Arbeitsplatz für moderne Unternehmen mit variablen Arbeitsbedingungen. New Work wird hier im Fokus gesehen, kommen und gehen nach Bedarf und sich den Arbeitsplatz ausrichten, wie es gerade notwendig ist. Gefertigt wurde dieser stylische Tisch mit einer geformten Multiplex-Platte inklusive geneigter Fußstütze. Das Material ist hochwertig und robust. Technisch gesehen ist das System durchdacht. Die einfache Säule besitzt eine Gasdruckfeder, mit der sich der Tisch flexibel im Bereich von 67 bis 113 cm höhenverstellen lässt. In der Tischplatte eingefasst ist eine Nut mit Magneten, welche für die Halterung und flexible Bewegung des Tisches mit einem Ongo Hocker gedacht sind. Dieser wird einfach eingehangen und samt Tisch dahingefahren, wo beides gebraucht wird. Mit Hilfe der ebenso eingefassten Griffmulde haben Sie hier leichtes Spiel. Die geneigte Fußplatte besitzt 2 Rollen, welche für harte und weiche Böden geeignet sind. Sie benötigen einen kleinen flexiblen Tisch für Ihr Home Office? Dann treffen Sie mit diesem Produkt eine sehr gute Wahl. Er ist 100 cm breit, so ideal für die Arbeit mit Laptops, und er ist nur 62 cm tief, praktisch auch für kleine Räume. Maße Breite: 100 cm Höhe: 67 - 113 cm Tiefe: 62 cm Produktdetails beweglichster höhenerstellbarer Tisch innovativ und modern durchdacht geformte Multiplex-Platte mit Griff vorne und Nut mit Magnethalter für ONGO® Hocker runde Tischsäule mittels Gasdruckfeder höhenverstellbar geneigte Fußplatte mit 2 Rollen für harte und weiche Böden flexibel einsetzbar Lieferung Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung Standardversand, frei Bordstein
CNC-Fräsen/ Frästeile komplexer Bauteile aus Messing, Aluminium, Edelstahl, Kunstoffteile

CNC-Fräsen/ Frästeile komplexer Bauteile aus Messing, Aluminium, Edelstahl, Kunstoffteile

CNC-Fräsen komplexer Bauteile. Einzelteilfertigung, Serienfertigung, Prototypenbau. Bis zu 8000mm Verfahrweg
Aktenschränke

Aktenschränke

Aktenschrank – hier hat alles seinen Platz Auch wenn in der heutigen Zeit vieles digital erledigt wird und sich die Aktenordner vermutlich auch bei Ihnen deutlich reduzieren, kommt man an einem Aktenschrank kaum vorbei. Sei es, dass viele Akten von früher noch vorhanden sind. Sei es, dass trotz Digitalisierung der Griff zum Aktenordner noch immer der einfachste und schnellste Weg ist. Sei es, dass die Systeme erst nach und nach umgestellt werden. Akten werden uns in einem Büro wohl immer begleiten, demzufolge ist ein Aktenschrank nicht wegzudenken. Wir von KLW Lutzbieten Ihnen hochwertige Schränke an, die für Sie der ideale Stauraum im Büro sind. Büroschrank – nicht nur für Ihre Akten Dass ein Büroschrank nicht nur ein Aktenschrank sein muss, ist klar. Schließlich gibt es in einem Büro noch viele weitere Dinge, die verstaut werden müssen. Deshalb bieten wir Ihnen Büroschränke an, in denen Sie all Ihre Unterlagen und Büroutensilien ideal verstauen können und so immer griffbereit haben. Da sich die Büroschränke abschließen lassen, ist alles, was Sie hier deponieren, absolut sicher verwahrt. Nichts liegt mehr lose auf den Schreibtischen herum, alles ist aufgeräumt und ordentlich abgelegt. Besonders wichtig für Büroräume, in denen Publikumsverkehr herrscht und vielleicht auch mal Dinge vorhanden sind, die nicht jeder sehen soll. Aktenschrank und Büroschrank – Farbe nach Wunsch Damit Sie sich in Ihrer Büroumgebung auch wohlfühlen, können Sie die Farbe für Ihren Aktenschrank und Ihren Büroschrank selbst übernehmen. Es muss nicht immer das Einheitsgrau sein. Wählen Sie aus mehreren Farbmöglichkeiten für das Gestell bzw. den Korpus und für die Türfronten. So entstehen tolle Farbkombinationen, die den Arbeitsplatz gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen. Somit dient ein Aktenschrank bzw. ein Büroschrank nicht nur als Aufbewahrungsmöglichkeit, sondern kann auch ein Gestaltungselement in einem Büro sein. Gerade diese Räume, in denen man tagtäglich viele Stunden verbringt, müssen nicht steril und eintönig sein. Gestalten Sie so, wie Sie das möchten – mit Aktenschränken und Büroschränken von KLW Lutz. Katalog: https://oxomi.com/p/3000907/catalog/10367225
Kissensachets

Kissensachets

Bei der Herstellung der Kissensachets setzt Lohnpack auf neueste Technologien und Effizienz. Neben der kompakten Form überzeugen die Kissensachets auch durch die optimale Folienausnutzung und die damit verbundene Materialeinsparung im Vergleich zu üblichen Siegelrandbeuteln. Durch die Minimierung der Luftmenge im Inneren der Sachets, kann eine verbesserte Haltbarkeit des Füllguts gegeben sein. Nutzen Sie die neue Sachetform, um sich deutlich von Mitbewerbern abzuheben und steigern Sie die Sichtbarkeit Ihres Produktes. Die Kissensachets bieten Ihnen die Möglichkeit einer optimalen Produktpräsentation in Konsistenz und Farbe, da mit einer transparenten Folie ohne Aluminium gearbeitet werden kann.
Gitterroste

Gitterroste

Ein verlässlicher Gitterrost ist fest und völlig verwindungsfrei, zudem hat er eine gleichmäßige und formschöne Optik. Wir bieten Gitterroste in Standardabmessungen in Form von Platten. Anwendungsbereiche: Ein verlässlicher Gitterrost ist fest und völlig verwindungsfrei, zudem muss eine gleichmäßige und formschöne Optik gegeben sein. Gitterroste werden durch die Randeinfassung an den Seiten zu einem standardisierten, geschlossenen und vollständigen Bauteil. Verzinkter Gitterrost: Der Gitterrost aus Baustahl wird im Vollbad verzinkt, um einen stabilen Hitze- und Rostschutz zu erreichen. Durch die Zink-Legierung ist ein Gitterrost, je nach Witterungsbedingungen, mehrere Jahrzehnte einsatzfähig.
Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Büro Icon 3-teilig

Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit, Standcontainer mit Glasplatte, runder Glasbesprechungstsich mit Container Anthrazit Platte. 1 auf Lager Walter Knoll Chefbüro gebraucht, bestehend aus: Schreibtisch Anthrazit 210x104 cm 73 cm hoch Standcontainer mit Glasplatte / Silber, Schublade und Hängeregister Schublade ( H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) runder Glas Besprechungstisch Ø 135 cm 73 cm hoch mit Container Anthrazite Platte / Silber 3 Universal Schubladen als Tischfuß (H 70 cm, B 50 cm, T 52 cm) Bundesweite Lieferung auf Anfrage
Bodenständer

Bodenständer

Bodenständer sind unverzichtbare Elemente für eine effektive Warenpräsentation. Sie bieten eine stabile und flexible Lösung, um Produkte in Geschäften oder auf Messen optimal zur Geltung zu bringen. Diese Ständer sind in verschiedenen Designs und Größen erhältlich, um den spezifischen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden. Sie sind robust und langlebig, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für langfristige Präsentationen macht. Die Bodenständer von Carl Rahmede GmbH sind aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer gewährleisten. Sie sind einfach zu montieren und bieten eine hervorragende Stabilität, selbst bei schwereren Produkten. Mit ihrer ansprechenden Optik tragen sie dazu bei, die Aufmerksamkeit der Kunden zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Diese Ständer sind ideal für den Einsatz in Einzelhandelsgeschäften, auf Messen oder in Ausstellungsräumen.
Zollabwicklung

Zollabwicklung

IBS Logistics - Ihr persönlicher Ansprechpartner für die Zollabwicklung Unsere hauseigene Zollabteilung ist vollautorisiert für sämtliche denkbaren Import- und Export-Zollabwicklungen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung kümmern wir uns um Ihre Zollabwicklung und unterstützen sie bei all Ihren Fragen und Herausforderungen. Wir stehen Ihnen hierfür mit unserem weltweiten Netzwerk an langjährigen Logistik-Partnern zur Verfügung. Unsere Leistungen: - administrative Bearbeitung aller Fracht- oder Zolldokumente über Sprach- und Ländergrenzen hinweg - emissionsreduzierte Abwicklung durch Wege- und Transportoptimierung - Monitoring und Reporting des Transportprozesses
Aktionsversand

Aktionsversand

Ganzheitlich. Lösungsorientiert. Professionell. Reibungslose und effiziente Logistikprozesse sind für eine erfolgreiche Aktionsabwicklung von größter Bedeutung. Wenn Sie einen Verpackungsspezialisten suchen, der Ihre Großaussendungen flexibel und termingerecht abwickelt, und dabei Ihre ganz speziellen Vorgaben zu 100% berücksichtigt, dann ist Zenger Industrie-Service der richtige Logistikpartner für Sie. Jahrzehntelange Erfahrung, ein leistungsstarkes Team sowie eine professionelle Beratung sorgen dafür, dass Ihre Versandaktionen produktgerecht und kostenoptimiert verpackt und versendet werden. Messelogistik und Point-of-Sale Zenger bietet für den gelungenen Messeauftritt und die Warenverfügbarkeit am Point-of-Sale (POS) maßgeschneiderte Logistiklösungen. Eine detaillierte Materialbedarfsplanung geht dabei immer voraus, damit von der Lagerung bis zur termingerechten Auslieferung alles aus einer Hand bedarfsgerecht abgewickelt wird. Saisonale Versandaktionen Für saisonale Versandaktionen verfügt Zenger über individuelle, auf den Kundenbedarf abgestimmte Logistikstrategien. Lagerhaltung, Disposition und Versand werden punktgenau und termingerecht ausgeführt. So hinterlassen verkaufsfördernde Maßnahmen zu jeder Zeit einen bleibenden Eindruck.
Standard-Tischgestell (Rundrohr)

Standard-Tischgestell (Rundrohr)

Tischgestell mit Rundrohrfuß ø 60 mm [verschweißt] Verschiedene Varianten auch mir Korpusaufhängung Längszargen wahlweise 200 mm nach innen versetzt oder umlaufend